Freitag, 12. Juli 2019

Taking Action- mein neues Projekt

NEWS 12.07.19

Das Leben hat so viele Fassetten, so freue ich mich auf eines meiner neune Projekte hinzuweisen. Ich gehöre seit einiger Zeit zu einer Gruppe von Menschen, die sich nie im wirklichen Leben gesehen habe aber entschlossen sind die Welt ein Stück weit zu ändern und zusammen zu schreiben.
Jeder der schon viel in sein Leben geschrieben hat kennt die Ängste und Zweifel die damit einher gehen. Schrieben ist harte Arbeit. Dieses Buch ist aus unserer kleinen Gruppe entstanden! Ziel war es, das jeder einmal etwas andere schreibt, aber etwas das Bedeutung hat. Wir einigten uns auf das Thema „Taking Action“ denn wir sind davon überzeugt das nur so das Leben in Bewegung kommt und man sich und seine Umwelt verändern kann. Einiges in dem Buch ich Fiktion, einiges biographisch und alles kommt von Herzen.
Mein Beitrag befasst sich im weitesten Sinne auch wieder mit einem Maori Konzept: Wahine Toa und Mauri, der Lebenskraft.
TAKING ACTION !: Inspiriting Real Life Stories, How Ordinary People Are 'TAKING ACTION !' & Achieve A Higher Quality Of Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen